Hallo ihr Lieben

ich bin Katha, ich habe vor einigen Tagen meine Tätigkeit als unabhängige Stampin Up Demonstratorin begonnen. Hier auf diesem Blog möchte ich euch immer wieder neue Ideen, Informationen/Aktionen von Stampin up vorstellen und ein bisschen meine kleinen Werke vorstellen. 

Ich selbst bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit Stampin Up kreativ. Hätte mir vor meinem ersten Workshop Besuch jemand gesagt was daraus wird, hätte ich das nie glauben können. Ich liebe es mit den Artikeln zu arbeiten, weil alles so toll aufeinander abgestimmt ist und alle Kleinigkeiten so schnell umsetzbar sind. Wenn du mal schnell ein Geschenk für eine Freundin brauchst musst du nicht erst einkaufen fahren, du kannst es auch ganz einfach selbst machen :) 
Also schaut immer mal wieder hier vorbei, ich versuche euch regelmäßig meine neusten Werke vorzustellen. Gerne dürft ihr diese nach werkeln oder bei mir in Auftrag geben ;)

Hier rechts werdet ihr immer meine aktuellen Sammelbestellungen oder Termine finden. Wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir. Natürlich würde ich mich auch immer über einen netten Kommentar von euch freuen.;) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, 

Eure Katha 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0