kleine Mitbringsel 

Hallo, 


heute zeige ich euch zwei kleine Geschenke die wir unseren Eltern aus dem letzten Kurzurlaub mitgebracht haben.
Die Anleitung habe ich bei Schnipseldesign gefunden. Es lohnt sich immer mal im Internet zu stöbern und die tollen Sachen auszuprobieren =) Findet ihr nicht auch? 

Diese Pentagon-Verpackung in Sternenform ist gar nicht so schwer, besonders kann man sie mit den Schablonen schön individuell verschönern. 

Denkt an meine Sammelbestellung heute Abend. Dabei lohnt es sich mal in der Ausverkaufsecke und bei den Weekly Deals zu stöbern, dort gibt es immer schöne Kleinigkeiten die immer etwas günstiger sind.
Bei Fragen dazu einfach melden. 

Liebe Grüße 
eure Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:49)

    Hallo Katharina, hast du super umgesetzt - gefällt mir ♥ Ganz liebe Grüße, Renate