Blog Hop Team Stampin Art zum Frühling/Sommerkatalog und Sale-a-bration

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop unseres großen Teams Stampin Art.

 

Seit 6. Januar läuft die Sale-a-Bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog ist erhältlich. Da es so schöne und neue Sachen gibt, möchten wir euch mit dem Blog Hop ein paar Ideen zeigen was Ihr damit alles Kreatives machen könnt. 

Falls Ihr Fragen zur Sale-a-bration habt oder zum Frühjahr-/Sommerkatalog meldet euch einfach bei mir, ich helfe euch gerne weiter. 

 

Du kommst wahrscheinlich gerade von Heike´s Blog und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut. 

Ich zeige dir heute einen Flaschenanhänger aus der tollen Pommesschachtel für eine nette Kleinigkeit. 

Egal ob du ein kleines Mitbringsel brauchst oder ein Geburtstags-Geld-Geschenk mit einer Kleinigkeit, ich finde es eignet sich für so vieles und sieht süß aus. =) Zusätzlich ist es mit nur wenigen Handgriffen fertiggestellt.

 

Anleitung: Du stanzt dir deine Pommesschachtel mit der Big Shot aus, baust dir einen ca. 5 * 10,5cm großen Anhänger dran und stanzt dir ein passend großes Loch aus (Je nach Flaschenhalsgröße unterschiedlich) und schon verzierst du deine Pommesschachtel mit einem schönen Spruch und was dir sonst noch so gefällt. Ich finde das Stempelset aus dem Sale-a-bration-Flyer "Tag der Tage" so toll dafür. Hier kannst du direkt deinen Hintergrund mit gestalten (z.B. Jade-farbene Pommesschachtel) oder kleine Akzente setzen mit den Bändern und Knöpfen der Sale-a-bration (z.B. Calypso-farbene Pommesschachtel). 

 

Und nun hüpf schon weiter in unserem Blog Hop zu Erika und schau dir ihr Projekt an. 

 

Viel Spaß beim Hüpfen, 

Liebe grüße eure Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Erika (Donnerstag, 15 Januar 2015 08:51)

    Hallo Katha,
    eine tolle Idee ist dein Flaschenanhänger aus der Pommesschachtel! Und total süß verziert!
    Viele Grüße, Erika

  • #2

    kati (Donnerstag, 15 Januar 2015 10:49)

    Liebe Katha,

    die Pommes Schachtel für einen Flaschenanhänger zu verwenden, finde ich eine grandiose Idee... Und die muss man ja bekanntlich habe.

    Super
    LG kati

  • #3

    Simply-Sweet-Things.de (Donnerstag, 15 Januar 2015 11:43)

    Hallo Katha,
    die Idee, die Pommesschachtel an die Flasche zu hängen, ist mir auch neu! Supergute Idee! Danke für die Inspirations
    Liebe Grüße,
    Maike

  • #4

    Sabrina Rosenkranz (Donnerstag, 15 Januar 2015 13:40)

    Sau coole Idee! Und so hübsch dekoriert.
    LG Sabrina

  • #5

    Frau Pfiffig (Freitag, 16 Januar 2015 11:58)

    Jetzt muß ich wegen Dir die Pommesschachtel auch noch kaufen :o) Eine super Idee ist das - muß ich nachmachen - Danke für die Inspiration. Übrigen finde ich das Foto sehr schön, mit dem Tablett etc. - wie aus der Frauenzeitschrift - Ganz toller Post!
    Viele liebe Grüße
    Heike alias Frau Pfiffig

  • #6

    Marion (Samstag, 17 Januar 2015 08:50)

    Klasse Idee, die Pommes-Schachtel als Flaschenanhänger zu nutzen. Danke fürs Teilen!
    Beste Grüße
    Marion

  • #7

    °Dina° (Sonntag, 18 Januar 2015 21:33)

    Was ne coole Idee! Ich mag die Flaschenanhänger eigentlich nicht so, aber dieser hier ist ja super toll! das muss ich mir merken :-)
    Liebe Grüße, Dina

  • #8

    Susi (Montag, 19 Januar 2015 08:50)

    Eine super Idee!!!! Ich glaube ich muss die Pommesschachtel doch noch haben .... ;)

    Und so tolle Fotos!!! Sehr schön!

    Liebe Grüße!

    Susi

  • #9

    Ramona (Dienstag, 20 Januar 2015 08:48)

    Hej Katha,
    sieht toll aus dein Flaschenhänger! Tolle Idee die Pommesschachtel dafür zunehmen.
    Liebe Grüße undhoffentlich bisbald mal =)
    *mona*

  • #10

    Sandra Weber (Dienstag, 20 Januar 2015 21:54)

    Sehr schöne Idee!
    Muss den Flaschenanhänger auch unbedingt mal machen! Hab schon sooo viele Idenn damit gesehen! Jetzt wieder eine mehr!
    Lg Sandra