Schnelle Überraschung

 Die Schnelle Überraschung gehört zu den Produktpaketen von Stampin Up´. Hiermit kannst du ganz schnell süße Kleinigkeiten verpacken, je nach Bedarf. 

Ich habe hier einfach nur die Verpackung verwendet und mit meinen vorhandenen Materialien ein bisschen ausprobiert. Den Stempel Happy Birthday habe ich nicht von Stampin Up´, der ist mir einfach mal so in die Finger gefallen.  

Ich finde die Schnelle Überraschung wirklich Ideal, weil man den Grundstock der Verpackung schon hat und nur noch dekorieren muss.

Das kannst du zum Bespiel auch mit dem Zubehörset der Schnellen Überraschung ganz schnell verschönern. Schau dir die Pakete mal an=)


Zusätzlich kannst du noch ein bisschen sparen wenn du beides als Produktpaket kaufst. 

Du kannst das Zubehörset natürlich auch für andere schöne Sachen verwenden. Sei einfach kreativ. 


Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, 

bis bald deine Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0