Badesalz-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Hey,

heute möchte ich dir eine tolle kleine Verpackung mit dem tollen Envelope Punch Board oder auch Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge zeigen. Ja du hast richtig gelesen, das Envelope Punch Board ist eigentlich für Briefumschläge und trotzdem kannst du ganz einfach Verpackungen damit werkeln. Schau selbst! 

 

Die Verpackung habe ich auf meinem letzten Workshop mit den Mädels gewerkelt. Nicht nur das Badesalz passt perfekt dort hinein, auch viele andere Leckereien kannst du hiermit verschenken. Wir haben es mit einem tollen Magneten verschlossen, so kannst du die Verpackung gerne wieder verwenden. =) 

Und gefällt dir die Verpackung? 

 

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße,

Katha 

 

 

P.S.: Denk an meine nächste Sammelbestellung am Freitag um 18 Uhr, das ist leider die letzte während der Sale-a-Bration. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0