Mini-Leckereien-Tüte

Hallo,

habt ihr die Mini Leckereientüte schon? Ich finde sie toll, weil man sie so variabel nutzen kann. 

Wir haben bei einem meiner Workshops eine Stiftebox daraus gebaut.

Hierfür nimmst du einfach die breite Seite zwei mal und klebst diese aneinander. Unten noch einen Boden dran und schon kannst du sie verzieren. 

Bei dieser Variante haben wir den Hintergrund mit den Stempeln aus dem Set Perpetual Birthday Calendar gestaltet. Das Häuschen ist aus dem Stempelset Mein Lichtblick. Seht ihr den Unterschied der Häuschen? Die zwei äußeren sind normal gestelmpelt und das mittlere ist in weiß embossed. Es ist nicht viel Aufwand, aber macht viel her. 

Dann noch den Mini Kalender drauf geklebt und fertig ist die Stiftebox zum Verschenken. 

Die Idee habe ich bei Stempelliebe gefunden, hier findet ihr die Anleitung auch mit Bildern. 

Gefällt sie euch? 

Viel Spaß beim Nachmachen. 

Liebe Grüße,

Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0