Frühling im vollen Gange & Neuigkeiten

Na, 

genießt ihr auch die Sonne und die blühenden Blumen überall? 

 

Ich freu mich gerade so am Frühling, dass ich ihn mir gerne auch in die Wohnung hole.

Daher habe ich mir meine eigene Fensterdeko gebastelt.

So ähnlich habe ich sie mal in einem Schaufenster gesehen und dann habe ich einfach mal meine Lieblingssachen kombiniert, einen schönen Stock aus dem Wald dazu und dann einfach mal probiert. 

Wie gefällt euch die Girlande? 

Zusätzlich möchte ich euch die vielen Neuigkeiten von Stampin Up nicht vorenthalten! 

 

Die Auslaufliste wird morgen (Dienstag den 21.4.15) veröffentlicht. 

Das heißt alle Produkte die nicht in den neuen Jahreskatalog (Gültig ab 2. Juni) übernommen werden, könnt ihr mit bis zu 50 % Rabatt erhalten. Jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Das gilt besonders für die InColors 2013-2015 (Pastellfarben), denn diese verlassen dieses Jahr den Katalog. Also deckt euch noch frühzeitig mit euren Lieblingsprodukten ein.=)

Die Auslaufliste könnt ihr morgen auf der Stampin Up Homepage oder hier auf meinem Blog einsehen.

Ich werde morgen Nachmittag (Dienstag den 21.4.15 um 16 Uhr) meine nächste Sammelbestellung machen, diese wird wie immer zu mir nach Hause geliefert.

Wer seine Produkte gerne zu sich nach Hause geliefert haben möchte kann eine Kundenbestellung aufgeben, das heißt du zahlst 5,95€ Versandkosten und alles wird direkt zu dir geliefert und du musst nicht warten bis ich die Sammelbestellung abgeschickt habe.


So, nach den ganzen Infos wünsche ich euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Katha