Ritter Sport Schokowürfel Verpackung mit EPB

Hallo,

Diese kleinen Give Aways habe ich in 150 facher Ausführung für unseren #citylove im April gestaltet. 

Sie sind so klein und süß, da macht die Arbeit noch mehr Spaß. Eigentlich ist es gar nicht so viel Arbeit, du schneidest dein Papier auf 3 1/2´x 3 1/2´ (8,8cm x 8,8cm), dann legst du es auf den Envelope Punch Board für Briefumschläge und falzt es bei 1 1/2´, nun machst du so weiter wie bei einem Umschlag. Dann legst du ein Mini Rittersport Schokowürfel hinein und klebst es oben mit einem "Glue Dot" zu. 

Nur vorsichtig, zu leichtes Klebematerial geht schnell wieder auf. 

Nun einfach noch nach belieben verzieren.=) 

 

Wie gefällt es euch? 

Schaut mal diese Variante habe ich auch schon gewerkelt. 

Liebe Grüße Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0