Geburtstagsglas zum Tag der deutschen Einheit

Hallo,

heute ist der 25. Jahrestag der deutschen Einheit, welch ein cooler Feiertag. Schön, dass wir diesen Tag aufgrund einer friedlichen Revolution feiern dürfen! 

Zu diesem Anlass zeige ich euch heute ein Geburtstagsglas, dies habe ich bei einer sehr kreativen Stampin Up Kollegin "Stempeltörtchen" gefunden. Danke für die tolle Idee Isabell!

Du kannst eigentlich alles in dein Glas füllen was dir bzw. dem Geburtstagskind gefällt. 

Das war meine Auswahl: Brownie mit Geburtstagskerzen, Geburtstagskarte, Geburtstagskonfetti, Creme und ein Badezusatz.

Alles noch ein bisschen schön verpackt und mit dem Drehstempel Alphabet beschriftet. 


Viel Spaß beim Nachmachen und einen schönen Feiertag euch.

Liebe Grüße Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0