Baby-Geschenk

Hey, 

einer der schönsten Momente ist wenn Freunde süßen Nachwuchs bekommen. Ich liebe es, dafür Geschenke zu besorgen und zu verschönern. 

Meine liebe Kollegin hat Anfang des Jahres einen süßen kleinen Jungen bekommen, von unserer Station hat sie dieses Geschenk bekommen. 

Eine Erinnungstafel für die ersten 12 Monate.


Jeder Monat hat eine eigene Karte in der sie als Familie schöne Erinnerungen und Neuigkeiten festhalten können. Auf der Vorderseite ist Platz für ein Bild, den leeren Platz habe ich etwas verschönert damit es nicht bis zum Ende so langweilig aussieht bis es gefüllt ist.


Das Holzbrett ist einfach aus dem Baumarkt, dann mit einer Bürste bearbeitet und angestrichen. Die Klemmen habe ich von Hema und der Rest ist von Stampin Up.


Wie gefällt euch diese Erinnerungstafel?
Willst du auch so eine Verschenken? Dann gib sie mir als Auftrag und ich werkeln sie gerne für dich.


Liebe Grüße,

Katha  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0