Holzschild

Hey, 

vor einiger Zeit haben Freunde meiner Eltern einen neuen Wohnwagen bekommen, dafür hat meine Mum ein Holzschild für sie in Auftrag gegeben. 

Mein Mann und ich haben das Holzbrett zunächst mit einer Bürste bearbeitet, dann gestrichen und mit den Schablonen von Stampin Up aus dem Set "Simply Created Elemente-Set für Fähnchen" aus dem vorjahreskatalog bestempelt. Diese gibt es leider nicht mehr, aber im neuen Katalog gibt es neue Schablonen: 

An das Holzschild habe ich noch eine kleine Girlande gehängt und oben einen Draht zum Aufhängen befestigt. Den Draht haben wir mit einem Herzchen und Blümchen verschönert. Das finde ich sehr süß. =)

Wie gefällt euch das Holzschild? 


Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember. =) 

Liebe Grüße, 
Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0