Baby-Geschenk 2

Hallo, 

heute zeige ich euch wieder ein Geschenk für ein kleines süßes Mädchen. 
Ich habe mit dem Envelope-Punch-Board eine Verpackung gewerkelt bei der ich den oberen Teil nach innen geklebt habe, darin wurden alle Kleinigkeiten für das Geschenk schön drapiert. Die Karte habe ich aus dem Kartenset "Für viele Anlässe" gebastelt. Es ist super ein solches Set zu Hause zu haben, wenn du mal schnell eine Karte benötigst geht das hiermit sehr gut. 

Für Anfänger ist das Set auch super, da dort alles Nötige vorhanden ist: Kartenrohlinge, Umschläge, Etiketten, Kordel, Stempelfarbe, einen transparent Block und Stempel. 

Dort ist alles vorhanden um deine individuellen Karten zu gestalten. Schau dich mal im Katalog um, dort gibt es einige tolle Sets die man super verschenken kann. 

 

Wie gefällt es euch?
Liebe Grüße,

Katha  

P.S.: Zum Jahresende gibt es ab morgen wieder eine aufgefüllte Ausverkaufsecke (Clearance Rack). Solange der Vorrat reicht gibt es ausgewählte Produkte bis zu 60% reduziert.

Und heute gibt es wieder tolle Wochenangebote!

Denkt an meine Sammelbestellung morgen! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0