Blog Hop Team Stamping art

Herzlich Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping art!

Seit dem 5. Januar gibt es den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration läuft. In beiden Katalogen gibt es so schöne neue Sachen, davon möchten wir euch bei unserem Blog Hop ein Paar Kleinigkeiten präsentieren. 

Falls du Fragen zur Sale-A-Bration oder zum Frühjahr-/Sommerkatalog hast, kannst du mich gerne kontaktieren, ich helfe dir gerne weiter. 

Nun aber zu unserem Blog Hop!

Du bist bestimmt von Mirijam zu mir gehüpft und hast dir ihr tolles Projekt angeschaut. 

Ich zeige dir heute eine Geburtstags-Streichholzschachtel aus dem Designerpapier Geburtstagsstrauß.

Mit ihr kannst du an jedem Ort und zu jeder Zeit den Geburtstag deiner Lieben würdig feiern. =) 

 

Du benötigst: Eine Geburtstagskerze, Streichholzschachtel, eine Niete und dein Lieblings Designerpapier

Anleitung: Ich habe mir zunächst die Grundschachtel der Streichholzschachtel zurecht gelegt und dafür das Designerpapier als Hülle zurecht geschnitten, eine Niete darauf befestigt und zugeklebt. Den Anzündstreifen dann einfach noch aussen aufkleben. Dann dekorierst du es mit einem lieben Spruch z.B. "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem tollen neuen Set Partyballons und verzierst es noch mit einem Itty Bitty Blümchen. Für den Inhalt habe  ich mir ein paar Konfetti Herzen und ein paar Itty Bitty Ballons ausgestanzt, die Kerze etwas gekürzt und Streichhölzer hinzu gelegt.

 

Fertig ist das süße Geburtstagspäckchen! 

 

Und nun hüpf schön weiter in unserem Blog Hop zu Kathrin und schau Dir ihr Projekt an.

 

Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr euch mal verirrt:

 

Erika Druschba                                 
Tanja Düsterwald                        
Kerstin Wachter                            
Isabell Nossal-Osawa                  
Sabine Gossmann-Krüger           
Marion Ziske                               
Sabine Schollmayer                    
Dina Unger                                      
Ramona Hofmann                     
Dhanja Berth                                 
Katharina Becker                           
Sabrina Rosenkranz                      
Sandra Weber                                
Sandra Bieber                                
Mirjam Schmidt                            
Katharina Klein -> das bin ich =)
Kathrin Faust                              
Nadine Fiedler                           

Liebe Grüße und viel Spaß noch, 

Deine Katha 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Ruth (Donnerstag, 14 Januar 2016 08:47)

    Liebe Katha,
    eine Supersüsse Idee!
    Lieben Dank für's zeigen...
    Herzliche Grüße Ruth

  • #2

    °Dina° (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:30)

    Einfach nur schnuckelig, dein Geburtstagspäckchen :-)
    Liebe Grüße,
    °Dina°

  • #3

    Susi (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:58)

    Das ist ja eine goldige Idee!!! Ist definitiv notiert! ;)

    Liebe Grüße

  • #4

    Katha Becker (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:32)

    Hallo Katha.
    Deine Geburtstagsschachtel ist super! Werde ich gleich für die Geburtstage meiner beiden Neffen nachbasteln.
    LG Katha

  • #5

    Tanja (Donnerstag, 14 Januar 2016 10:36)

    Ach wie niedlich!
    Danke fürs Zeigen!

  • #6

    Dhanja (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:03)

    Huhu!
    Ich finde dies sooooo süss!
    Und was ich Dir echt mal sagen muss:
    Du hast ein super Händchen für schöne Fotos machen und sie so richtig in Zene zu setzten....(ist jene richtig geschrieben? ;) )
    Drücker
    Dhanja

  • #7

    Kerstin Becker (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:10)

    Hallo Katha,
    sehr süsse Idee! Danke noch mal für´s Swappen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  • #8

    Marion (Donnerstag, 14 Januar 2016 14:28)

    Hallo Katha,
    Dein Geburtstagsschächtelchen für Unterwegs ist eine tolle Idee! Vielen Dank für´s Teilen.
    Beste Grüße
    Marion

  • #9

    Sabrina (Donnerstag, 14 Januar 2016 17:22)

    Soooo niedlich! Wirklich süß.
    LG Sabrina:)

  • #10

    Sandra Weber (Freitag, 15 Januar 2016 13:14)

    Tolle Idee und schön in Szene gesetzt! Danke!