Erdbeerkörbchen 

Hey, 

heute möchte ich dir eine Variante des schönen Erdbeerkörbchens zeigen, dass es diese Woche in den Weekly Deals gibt. 

 

Diese Variante habe ich für die Mitarbeiter der Silvesterfreizeit Re:start gewerkelt, als kleines Dankeschön für ihre super Arbeit. 

 

Ich habe das Erdbeerkörbchen mit ein paar Leckereien und einem Aufstellkalender mit Jahreslosung befühlt. Für das Körbchen gibt es eine Stanzform für die Big Shot. Du legst ein passendes Stück Papier drauf und kurbelst es durch, das wiederholst du und klebst es zusammen. Noch schöner sieht es aus wenn der Rahmen oben dran getackert wird. 

Es gibt so schöne Varianten wie du das Erdeerkörbchen verschenken kannst. Es passt auch super als Osterkörbchen oder du dekorierst es mit einer kleinen Blume, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 


Morgen um 19 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung, wenn du das schöne Erdbeerkörbchen oder etwas anderes mitbestellen möchtest, dann meld dich einfach bei mir.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag noch. 
Liebe Grüße, 

Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0