Wieder da!

Hey, 

 

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück in der Blogger Welt;)

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bauen wir gerade ein Haus, das macht sehr viel Spaß aber bringt auch mit sich, dass man weniger Zeit für seine Hobbys hat. Zusätzlich gab es noch ein paar schöne Sommertage die ich lieber draußen verbringen wollte als an meinem Basteltisch. Trotzdem habe ich mich über jede Gelegenheit gefreut mal wieder meiner Stempelleidenschaft nachzugehen. In den nächsten Tagen zeige ich euch immer mal wieder etwas davon. 

Was habt ihr diesen Sommer über so gewerkelt? 

 

Doch bevor ich euch meine kreativen Werke zeige, möchte ich euch erstmal auf den neusten Stand bringen welche Aktionen und Angebote  es gerade bei Stampin up gibt. 

 

Der neue Herbst-/Winterkatalog erscheint am 1. September. Wie immer stelle ich euch den Katalog dann hier im PDF-Format zur Verfügung. 

Zusätzlich gibt es vom 1. - 21. September neue Aktionsangebote. In dieser Zeit kannst du 25 % Rabatt auf ausgewählte Produkte erhalten, schau jeweils Mittwochs hier vorbei dann stelle ich dir die neuen Angebote vor. 

Es gibt noch zwei neue Stempelsets die nicht in den Katalogen vertreten sind, schau sie dir mal an, falls du Interesse daran hast meld dich einfach bei mir ich mache am 5.9. meine nächste Sammelbestellung. 

Komm morgen gerne wieder, da gibt es wieder ein paar kreative Werke von mir. 

Liebe Grüße, 

Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0