Bald ist Weihnachten!

Hey, 

sorry für die Verspätung! ;)

Und ja du hast richtig gelesen, bald ist Weihnachten! Warum? Weil heute der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin up erscheint, bald wahrscheinlich schon die ersten Lebkuchen im Geschäft zu finden sind und ehe wir uns versehen ist Dezember. Irgendwie ein komischer Gedanke aber ich freue mich auch auf die Weihnachtszeit. Jedes Jahr nehme ich mir vor sie noch mehr zu genießen und schöne Dinge zu machen. Mal schauen ob der Wunsch allen meinen Lieben eine Weihnachtskarte zu schreiben dieses Jahr klappt. Die Möglichkeit habe ich mit dem neuen Katalog auf jeden Fall. =) 

Hier kannst du darin stöbern und deine Wunschliste erweitern ;) 

Ab heute starten auch die neuen Aktionsangebote. In den nächsten 3 Wochen bekommst du immer Donnerstags neue Angebote vorgestellt, diese gelten dann bis zu dem darauffolgenden Mittwoch. Während der Aktion sparst du 25% auf ausgewählte Produkte des Hauptkataloges. Komm hier vorbei und schau sie dir an. =)

Ab heute gibt es folgende Produkte im Angebot:

Ich mache meine nächste Sammelbestellung am Dienstag den 6. September um 18 Uhr. Wenn ihr etwas mitbestellen wollt, meldet euch einfach bis dahin bei mir.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 

Eure Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0