Erinnerungs-Sammelmappe-Flitterwochen

Hey, 

 

eine liebe Freundin hatte vor kurzem ihren Geburtstag und ihre Hochzeit sehr dicht beieinander. Auf der Suche nach einem passenden Geschenk kam ich auf die Idee eine kleine Sammelmappe für ihre Flitterwochen zu werkeln. Irgendwo müssen ja die ganzen Erinnerungen wie Tickets usw. hin. 
Also habe ich ihnen diese Sammelmappe erstellt. 

Vielleicht kannst du schon erkennen wie simpel das Büchlein eigentlich ist. Ich habe 6 Briefumschläge mit dem Envelope-Punch-Board für Briefumschläge gemacht, diese mit einer Lasche verbunden und jeweils die Vorder- und Rückseite gestaltet, zum Schluss noch ein Band drum herum, damit es nicht immer alles wieder heraus fällt. 

 

Wie gefällt es euch? 

Liebe Grüße, 
Katha 

 

P.S.: Morgen um 18 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung, falls du etwas mitbestellen möchtest, meld dich einfach bei mir. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0