Tolle Spar-Aktionen für dich!

Hallo, 

 

diesen Monat gibt es einige Aktionen bei Stampin up, diese möchte ich dir heute vorstellen. 

 

Zum Welt-Karten-Basteltag vergangenen Samstag hat Stampin Up diese Angebote für dich vorbereitet. Dort ist alles dabei was du gut gebrauchen kannst um deine individuellen Karten zu gestallten.  

Ich finde die Angebote super, besonders das Projektset Designer- Grußelemente. Ich merke momentan selbst, dass ich oft nur wenig Zeit habe zum Basteln, da ist ein solches Projektset mit allem Zubehör, vorbereiteten Karten und einer hübschen Dose zum Aufbewahren genau das Richtige. 

Denk dran dieses Angebot gilt jedoch nur bis zum 5. Oktober!

 

Zusätzlich bietet Stampin up ein Angebot für Designerpapiere an. Du kaufst drei Packungen und bekommst eine Vierte gratis dazu. Das ist doch super für deinen nächsten Adventskalender. 

Download
Drei kaufen, eins gratis dazu!
Hier siehst du die möglichen Designerpapiere für die Aktion.
B3G1DSP_Flyer_DE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Und fallen dir ein paar schöne Sachen ein, die du mit diesen tollen Angeboten gestalten kannst? 

Ein Beispiel habe ich dir mal vor einiger Zeit gezeigt, eine Verpackung für Mini-Rittersport. Diese habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge gewerkelt und tolles Designerpapier benutzt. Das könntest du doch super bei einem Adventskaffee mit Freunden allen als Kleinigkeit auf den Platz legen. Das passende Designerpapier und das Stanz- und Falzbrett gibt es gerade im Angebot, also nutz die Chance.

Bei so einem netten Gruß freuen sich doch direkt alle Gäste auf den Nachmittag. Klick auf das Bild da kommst du nochmal zu dem Artikel und der Anleitung. 

Falls du Fragen hast oder etwas bestellen möchtest, meld dich bei mir. Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Mittwoch den 5.10.2016 um 15 Uhr. 

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,

Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0