Sale - a - Bration 2017

Hey, 

wie schnell ein Jahr nur vergeht, heute hat die Sale-a-Bration (SAB) 2017 wieder begonnen. Das heißt du kannst dir pro 60€ Einkaufswert einen dieser Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration Broschüre aussuchen. Ab einem Bestellwert von 200€ bekommst du als Gastgeberin noch weitere Shoppingvorteile oben drauf.

Vielleicht hast du auch schon mal überlegt dir dein Hobby ein bisschen zu finanzieren oder einfach ein bisschen Geld zu sparen? Dann solltest du dir überlegen ob du nicht selbst Demonstratorin wirst und die tollen Einsteigerangebote für dich nutzt während der SAB. Gerne beantworte ich dir dazu alle Fragen die du hast. =) 

 

Zusätzlich wurde der Frühjahr-/Sommerkatalog veröffentlicht. Dort gibt es wieder ganz viele tolle Sachen mit denen du deinen Freunden und dir eine schöne Ostertafel oder viele kleine Nettigkeiten herstellen kannst. 

Stöber doch beide mal durch, wenn du einen Katalog im Papierformat haben möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden. 

Hast du vielleicht Lust ein paar Kleinigkeiten mal an einer Kreativparty oder einem gemütlichen Nachmittag mal auszuprobieren? Dann darfst du dich gerne bei mir melden und wir machen einen Termin aus. 

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim Ideensammeln. 
Liebe Grüße, 

Katha 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0